Logo
Bedürfnisse • Bewusstsein • Dialog
...mehr als eine Hundeschule.
/ ZURÜCK
"OHRLI"

Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, liebe ich es, mit einem vertrauten Menschen zu schmusen. Ich sitze gerne auf der Couch und lasse mir den Bauch kraulen. Nur meine Zunge habe ich nicht ganz unter Kontrolle ;-)

Ohrli3 Ohrli2














Ruhige Spaziergänge in der Natur sind mit mir ein Vergnügen. Ich bin sehr aufmerksam und liebe es, mit meinem vertrauten Menschen, die Umgebung zu erkunden. Ich fahre auch gerne im Auto mit. Ich kann auch ein richtiger Spaßvogel sein! Mit meinem Spielzeug lasse ich mir immer allerlei Unfug einfallen!

Ohrli5 Ohrli4

Bei der Begegnung mit Hundekollegen und fremden Menschen bin ich sehr aufgeregt und brauche daher noch Unterstützung. Ich wünsche mir ein Zuhause mit Garten in ruhiger Umgebung, bei Menschen, die mir helfen, meine Vergangenheit endlich hinter mir zu lassen und mir mit viel Liebe und Geduld ermöglichen, meine Persönlichkeit zu entfalten.

Ohrli6

Da mir der Tierheimalltag sehr zu schaffen macht, hoffe ich sehr, Dich bald kennen lernen zu dürfen!


Eure
Susi Lehr