Logo Initiative
/ ZURÜCK

Das HUNDE-FORUM ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Tier.


HForum


Ziel ist es, den Hund auf die Anforderungen des Alltags vorzubereiten, damit er auch schwierige Situationen spielend meistern kann. Wir möchten den Hund nicht "abrichten" sondern gemeinsam eine Beziehung zwischen Hundehalter und Tier aufbauen.

Das Verstehen des Hundes steht dabei im Zentrum ‐ nur so entsteht durch vertrauensvolle Kooperation eine Einheit zwischen Mensch und Hund.

Wir wünschen uns viele interessierte, begeisterte und durchaus auch kritische Menschen, die wir gerne ein Stück auf ihrem Weg begleiten können. Unser Ziel ist, dass der von uns gewählte Weg der gewaltfreien Hundehaltung durch zahlreiche Weggefährten von einem schmalen Pfad zu einer breiten Straße wird.